[Suche] Soundkarte für 2.1

New member
Hallo leute.

Ich hab mich hier grad erst angemeldet und bin auf der suche nach einer guten Soundkarte. Hab 2.1 1200Watt Bassboxen (oder wie man sie auch nennen mag) aber ne sehr schlechte soundkarte.
Wofür brauch ich die soundkarte?
- ich will auf den maximalen genuß meiner bassanlagen kommen beim musikhören.
- spiele sehr aktiv games. Aber das musikhören steht trotzdem im vordergrund für mich.

preisliche vorstellung hab ich nicht. ich sag mal max preis ~70€
(btw. hab da paar soundkarten gefunden gehabt die für 7.1 sind.. heißt es es ist überhaupt nicht für meine 2.1anlagen geeignet oder heißt es: kann SOGAR für 7.1anlagen geeignet?)

Ich hoffe hier kennen sich einige aus mit solchen sachen da ich eher wenig ahnung von hab. Danke schonmal für jede antwort :)

Lg Zeq
 
Hi

Auch wenn es eine 5.1/7.1 karte ist, macht das nichts aus. Damit gehts trotzdem.

Ich würd dir eine Creativ empfehlen, da diese auch EAX unterstützt, was besonders in Games nützlich ist. Natürlich ist sie auch gut, zum musikhören.



btw: Würde mich mal interessieren, was für eine Anlage du besitzt.
 
Ich glaub kaum dass du sie kennst. hab ich vor 3-4jahren von pearl.de bestellt gehabt :p von auvisio (oder sowas lol) etwas ähnliche gibs bei pearl.de immernoch zubestellen. <-- so nebenbei :D

Creative also.. okay.. gibs da vllt etwas dass ich beachten sollte? bin ich mit Creative wirklich top bedient?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?