Heroes of might and magic 2 läuft nicht

New member
Immer wenn ich das spiel starten will kommt folgende meldung:

16 bit MS-DOS Subsystem


Heroes2.EXE
This system does not support fullscreen mode. Choose 'Close' tp terminate the application.

Ich habe Vista, habe jedoch die hoffnung das das ganze mit einem DOS simulator vielleicht funktionieren könnte. Hab in google schon gesucht aber nichts gefunden, wenn jemand also einen Link kennt oder eine andere Lösung für mein Problem hat wäre ich sehr dankbar.
 
das spiel wurde für xp konzipiert oder? wenn ja starte es mal im kompatibilitätsmodus für xp (ka ob das rechtig geschrieben is musst lange überlegen xD)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?