Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: probleme mit vlc-player oder grafikkarte?

  1. #1
    maddin1980 Schaut sich um
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard probleme mit vlc-player oder grafikkarte?


    hi leute! mein vlc-player spinnt seit kurzer zeit. jedesmal wenn ich einen film schauen will bricht das bild nach etwa 5- 10 min ab und bleibt stehen die soundspur läuft aber ganz normal weiter..... was kann ich tun damit der vlc wieder richtig läuft. danke schonmal

  2. #2
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Hast du die aktuellste Version? Kann mich dunkel erinnern das es da ein Update für gab.

  3. #3
    maddin1980 Schaut sich um
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ich hab jetzt den vlc-player neu installiert aber das problem bleibt bestehen. ich errinner mich gerad das ich vor kurzem so ein spiel installiert habe. aber es wieder runternehmen musste weil problem bei denn video-datein gab. und das ich beim installieren einen direkt-x installiert habe könnte es was damit zutun haben?????

  4. #4
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    installier ma die aktuellste direct x version zu deinem system was hast du für ein BS?

  5. #5
    hennilein Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    6

    Standard

    Hast du das Problem bei anderen Playern auch (DivX, WMP, Nero Showtime usw...)???

    lg

  6. #6
    maddin1980 Schaut sich um
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    windows xp....... keine ahnung was da der aktuellste treiber ist.
    ne ich hab das problem mit anderen wiedergabesoftware nicht. weil ich auch noch nie einen anderen software benutz geschweige denn gebraucht hab. hat ja alles mit vlc immer funtzelt ;(

  7. #7
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    ansonsten probier ma den WMP bzw. winamp

  8. #8
    hennilein Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    6

    Standard

    also in aller erster liene solltest du überprüfen ob das problem softwareseitig eintsteht.
    lade die also am besten mal divx player runter und schau ob du das problem dort auch hast.
    wenn ja, dann überprüfe mal die temperatur deiner grafikkarte wenn du einen film wiedergibst.

    hier gleich das passende tool dafür:

    http://www.ozone3d.net/gpu_caps_view...pu-caps-viewer

    lg

  9. #9
    maddin1980 Schaut sich um
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    gibt es die beschreibung des viewers auch in deutsch????

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Failed to initialize DirectX! - Grafikkarte defekt?
    Von Kelvin16 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:30
  2. VLC Player visualisierungen
    Von Aschitaka15 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:03
  3. Probleme mit neuer Grafikkarte (HD5770 OC-Edition)
    Von supernova78 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:36
  4. Probleme mit vmware player 3.0
    Von A.lex im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:40
  5. Probleme mit MP4 Player :(
    Von RainDrop im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 16:53
  6. Habe probleme mit mein mp3 player
    Von Tufan57 im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 12:40
  7. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 19:26
  8. Made in Germany lohnt sich nicht mehr
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 18:06

Stichworte