probleme mit vlc-player oder grafikkarte?

New member
hi leute! mein vlc-player spinnt seit kurzer zeit. jedesmal wenn ich einen film schauen will bricht das bild nach etwa 5- 10 min ab und bleibt stehen die soundspur läuft aber ganz normal weiter..... was kann ich tun damit der vlc wieder richtig läuft. danke schonmal :(
 
also ich hab jetzt den vlc-player neu installiert aber das problem bleibt bestehen. ich errinner mich gerad das ich vor kurzem so ein spiel installiert habe. aber es wieder runternehmen musste weil problem bei denn video-datein gab. und das ich beim installieren einen direkt-x installiert habe könnte es was damit zutun haben?????
 
windows xp....... keine ahnung was da der aktuellste treiber ist.
ne ich hab das problem mit anderen wiedergabesoftware nicht. weil ich auch noch nie einen anderen software benutz geschweige denn gebraucht hab. hat ja alles mit vlc immer funtzelt ;(
 
also in aller erster liene solltest du überprüfen ob das problem softwareseitig eintsteht.
lade die also am besten mal divx player runter und schau ob du das problem dort auch hast.
wenn ja, dann überprüfe mal die temperatur deiner grafikkarte wenn du einen film wiedergibst.

hier gleich das passende tool dafür:



lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?