Asus EEE PC T91 mit Touchscreen-Display Diskussion

Kommentare-Dealer
Asus stellt den T91 vor, der wohl erste EEE PC mit einem 8,9“ Touchscreen, der sowohl als Netbook als auch Tablet-PC bedient werden kann. Für die Bedienung über das Touchscreen wurde eine eigene Touchsuite entwickelt, die Eingaben auch mit dem bloßen Finger ermöglicht. Um die Eingabe zu erleichtern, kann man mit einem „Wisch“ über das Display zwischen 3 verschiedenen Oberflächen umgeschaltet werden, sodass man auch ohne Stylus problemlos im Internet surfen, oder Notizen und Termine mit dem Kalender verwalten kann. So kann man Beispielsweise Fotos mit dem Finger verwalten und bearbeiten, oder mit der Memo Funktion der To-Do-Zettelwirtschaft ein Ende setzten.

EEE-PC-T91.jpg


Die Modi im Detail:- Office Modus: Gewohnte XP Umgebung, gedacht für Word, Exel und Co.- Touch Modus: Eine eigene Oberfläche mit entsprechenden Icons, angepasst für die reine Bedienung durch Finger und Stylus- WidgetModus: Einbindung von...

Weiterlesen: Asus EEE PC T91 mit Touchscreen-Display
 
Hm also das ding mit ner ordentlichen Webcam und HSPDA Mobilfunkt internet samt GPS und die zukunft kann beginnen ;-)
Vieleicht noch nen wierless headset und ich wäre glücklich:bigok:

ABer auch wenn die SSD für schokresistenz spricht, wie belastbar ist den dieses Drehgelenkt was den bildschirm hält?
Ich meine ultraportable Geräte müssen auchmal runterfallen können und gegen spritzwasser geschützt sein...
 
Da ich ja schon einen eeePC1000H habe der zu gefallen weiß, würde der mir auch gut zu Gesicht stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?