Frage wegen verkabelung eines Samsung 2333SW

Moderator
Nabend zusammen.

Ich steht kurz vor dem kauf Monitors.
Ich habe mir Heute eine PS3 gekauft.

Sooo da der Bildschirm ja keinen HDMi anschluss hat, habe ich folgendes überlegt. Achso zuerst ist zusagen das meine Ganzen anderen Komponenten ( Wii, Gamecube, Playstation 2, Receiver, DVD-Player, PC) ebenfalls an den Bildschirm dransollen, wobei der PC da wird der Bildschirm nur als 2.ter Bildschirm genutzt.

Also. ich gehe vom Monitor weg zu einem Switcher in den "IN" Port. So, in Output dann direkt der PC mit einem DVi kabel und die PS3 mit einem HDMI kabel.

Dann nehme ich einen HDMi Ausgang mit einem kabel und gehe zu einem so in diesen Switch kommen dann PS2, DVD-Player, Gamecube und evtl Wii aber vielleicht mache ich das auxch direkt über den HDMI Switch.

Meine Frage : Geht das so wie ich das vorhabe????

Wenn es verständnisprobleme gibt, immer fragen Ich bin für alles offen.

mfg Ins4ne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?