Welches neue Board?

New member
Hi,

da das XFX 780i SLI Board der größe reinfall war schick ich dieses sofort am Montag wieder zurück. Nun würde ich gerne von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet (max. 160€ weniger is auch sehr gut) muss ein Asus sein. Ich tendiere zum Intel Chip da ich weder SLI noch CF nutze aber etwas OCen möchte. Dachte dan die beiden hier speziell dan das P5Q Deluxe.





Bin noch etwas unsicher welches ich nehmen soll... wen ihr ein andres Asus empfehlen könnt dan raus mit der sprache :D

Muss:
Sockel 775
DDR2 muss bin 1066 mhz
PCIe 2.0
 
hmm ja was soll ja da jetzt sagen? ich persönlich finde der ATX Stecker könnte keine beschis*enere stelle haben aber sonst siehts ja ganz gut aus.
Hab gerade noch diese angeschaut:


preislich is es auch ganz gut und reichen sollte es doch?
 
Ja es muss ein Asus sein :)
Wo ist da der 24Pin stecker an der gleichen stelle?

ich guck mal morgen ob cih beim Joba das Striker II Formula bekommen kann wen ses noch da haben weil ich hab kein bocker immer auf DHLzu warten :D
und wen net dan halt net... bzw. dan guck is nach was anderem;)
 
Sorry, hab den ATX mit dem 4 Pin Stecker vertauscht -.-
Weiß nicht, warum die ASUS Leute nie Alternativen haben wollen :D
 
Liegt halt dran das die alternative (XFX 780I SLI) ein sche*ßdreck hoch10 ist! :wall:

Ich hoffe nur das die Northbridge eine ordentliche temperatur hat. Geht eig. die Garantie verlohren wen man die wlp der Northbridge wechselt?
 
Naja, und wieso willst du kein Gigabyte Board testen? Vielleicht macht es dich ja glücklich :D

Denk schon, der P45 Chip wird eigentlich nicht sonderlich heiß, die nVidia Chips meines Wissens schon. Und ich glaube auch, dass man da die Garantie verliert, ist beim Abnehmen des Grafikkartenkühlers dasselbe.

Allerdings glaube ich nicht, dass wenn du es einschickst wegen irgendeinem Fehler die als erstes nachschauen, ob die WLP gewechselt wurde.
 
Verdammt! ein heißer chip kann ich garnet leiden. Und garantieverlust is auch ein schei*. Der chip vom StrikerII Formula kann man ja wasserkühlen, muss man das oder is das nur zusätzlich weil dan könnte ich es jetzt schon vergessen.
 
Hay hab da auch mal so ne frage !!! und zwar hab ich im 2.ten pc en altes board und will en Q9550 verbauen bzw hab ich schon gemacht und tut sich nix !!!! :fuchtel::fuchtel::fuchtel: Hat vllt von jemand erfahrung mit nem guten board weil ich auch oc und dann wasser aber ich weis ned welches hab mir zb des ASUS P5Q deluxe oder pro vorgestellt weil ich noch sli:rulez: machen möchte nur noch so als info!!!! wäre supper wenn ihr vllt was wisst!!
 
Wenn du die Frage in einem Thema postest reicht das völlig aus, sonst machst du dich bei den Moderatoren unbeliebt.
Und in dem anderen habe ich dir auch eine Antwort gegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?