Board startet nicht

New member
Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich habe mir ein neues S- series Board von Gigabyte gekauft (EP43-DS3L) + einer Pentium D 805 Cpu 2x 2,66ghz
Ich habe alles korrekt miteinander verbunden etc. und wenn ich den Rechner starte leuchtet er kurz auf dann läuft der Graka Lüfter für ne sec. hört auf sich zu drehn und danach der cpu lüfter für ne sec. und dann beginnt das alles unendlich oft von vorne^^

Alle Komponenten sind:

Beschriebenes Board
2 gb ram
ati 3850 oc 512nb
pentium d 805
350 watt netzteil

Ich weiss mir keinen Rat, kennt jemand von euch dieses Problem....? wie kann ich den fehler finden?

mfg fan3tic
 
Alles richtig angeschlossen?
BIOS richtig eingestellt?
Schaltet sich der PC von alleine aus und ein?

Warum kaufst du dir eine so alte CPU?
 
re

hi,

den ganzen tag damit verbracht die stecker ab und wieder dran zu machen.
grund für den kauf der cpu:saubillig, diesselbe hatte ich schonma, sie ist schneller wie mein jetziger, einfach keine kohle für ne neue
 
Steckt die Graka richtig drin?
CPU ist immer noch eine Sie!

Vielleicht den 4-Poligen ATX Stecker vergessen?
 

Anhänge

  • 03-gigabyte-ga-ep43-ds3l-big.jpg
    03-gigabyte-ga-ep43-ds3l-big.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 249

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?