Internet Startseite festlegen

New member
Hi kann mir vieleicht einer von euch helfen und zwar wenn ich im inet surfe kommt nach einiger zeit ein absturzt also die seite bleibt stehen und ich kann nix mehr machen.Unten links wo immer steht fertig steht dann angehalten . Wenn ich es schliesse und wieder starten will sagt er es leuft breits um es wieder zu benutzten müsste ich den pc neustarten so ungefähr sagt er es mir.
Kann mir vieleicht einer von euch helfen

schon mal in vorraus besten dank für eure hilfe
 
Welchen Browser benutzt du denn? Ich denke es ist Internet Explorer?
Ich würde dir den Firefox empfehlen. Kannst du mal testen, ob es damit funktioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?