Icons werden verdeckt?!

New member
Hi Leute,
bitte um dringende Hilfe!
und zwar habe ich folgendes Problem ..
die Icons auf dem Desktop werden von so einem weißen kästchen verdeckt..
welches kommt wenn etwas unbekannt ist.
mit so 3 winzigen formen drin .
ich krieg das nich weg !!!!
habe windows vista
hat jemand die Lösung für dieses Problem???
mfg macs.
 
Mach doch mal einen screenshot, unter Deiner Beschreibung kann man sich ja alles und nix vorstellen....
 
Ähm, ja, hab' ich so auch noch nicht gesehen....Ich wäre auf jeden Fall mal vorsichtig, der Reiz, einfach mal auf so eine Icon zu klicken ist ja doch recht groß, und genau das könnte ein Virenprogrammierer ja beabsichtigen.
Ich würde mir jetzt einfach mal ein anderes Benutzerprofil anlegen, sprich einen neuen Benutzer einrichten und dann von dort aus mal einen Virenscan laufen lassen...
 
Gabs denn dort keine Lösung, wo du den Screenshot gefunden hast?

Versuch mal die IconCache.db zu löschen:
C:\Users\Username\AppData\Local\
 
den iconcache habe ich schon gelöscht. !!!
is aber nix
dass mit dem neuen benutzer werd ich morgen mal probieren .
denkt ihr dass dort dann die icons wieder normal sind ?
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass ein Schädling die Finger im Spiel hat, meist passiert das durch Änderungen mit "*Tune* & co", die Rücksetzung klappt dann manchmal nicht mehr.

Hier habe ich eine Lösung über die Registry entdeckt:




Ecki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?