Laptop neu aufsetzen. Wie?

New member
HALLO ich versuche krampfhaft mein laptop neu zu installieren,
bekomm es aber nicht hin da liegt ein größeres problem vor...:(
 
1. Nur weil du Groß schreibst, und noch das Wort "Hilfe" in den Titel mit aufnimmst, heißt das noch lange nicht das dir geholfen wird.
Solche Titel liest keiner gerne.
Vor allem wenn es solch ein nichtsaussagender Titel ist, der rein gar nichts mit deinem Problem zu tun hat.

2. Mit solch einer Fragestellung kommst du hier nicht weit.
Stell dir vor, du fährst mit deinem Auto in die Werkstatt und sagst denen das Auto wäre kaputt - glaubst du die freuen sich über solch eine *genaue* Fehlerbeschreibung?

Also:

Was hast du für ein Laptop, und was für ein Problem liegt vor?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?