RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe funzt nicht

New member
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Spiel RCT 3 Deluxe:
Vor ein paar Monaten habe ich mir RCT 3 Deluxe gekauft und es ging perfekt, kein einziges Problem. So, heute hat mich die Sucht nach Adrenalin-Kicks eingeholt und ich wollte wieder spielen. Also hab ich es installiert, ohne Probleme, starte es und dann hängt sich das Spiel bei den Credits auf. :(
Ich vermute eventuell, dass es mit SP 3 bzw. 2 zusammenhängt. Ich glaube, dass ich damals noch kein SP 2 oder 3 hatte.
Hat das vielleicht schon jemand ebenfalls erlebt? Bitte helft mir!

Mal kurz Anforderungen des Spiels und was ich hab:
Betriebssystem: 98SE/ME/2000/XP: XP vorhanden (Home Edition)
Prozessor: Intel Pentium oder AMD Athlon 1GHz: AMD Athlon 64 3200+ mit 2,0 GHz vorhanden
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, 384 MB für XP: 1,50 GB RAM
Grafikkarte: 64 MB-Grafikkarte mit Hardware-T&L - z.B. jede ATI Radeon mit 64 MB RAM oder GeForce 2 Ultra/Ti/Pro oder höher: NVIDIA GeForce 7800 GS mit 256 MB RAM vorhanden

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß Maxi
 
ich hab genau dasselbe problem nur ich hab windows 7 und der beitrag ist ja schon ziemlich alt aber weiß jemand inzwischen vllt eine lösung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?