4GB Ram welches Betriebssystem?

New member
Moin,

also ich und mein Kolege werden uns demnächst einen neuen Rechner anschaffen. Nun meinte er aber wenn man Windows XP hat kann man das nicht auf 4GB ram spielen lassen o_O bzw. es wird nacher probleme geben mit der CPU auslastung. ?!?!?!?!?!

Also meine Frage ist nun ob ich bei 4 GB Probleme mit Windows XP bekommen könnte ??!!

LG,

Chris
 
Nein es wird keine probleme geben.
Ich weiß zwar nciht wie dein kollege da drauf kommt, aber ich hatte ein xp system mit 4 gig ram, mein bruder hatte eins, mein kumpel hatte eins(alle 32 bit) und es gab keine probleme.
Also das kansnt du unbesorgt mit 4 Gb rma nehmen
 
aber er zeigt nicht die vollen 4 GB an oder?... und über 4 GB geht es aber nciht mit 32 bit oder?.. also wenn ich 8GB hätte?.
 
mehr als drei gb nuutzt er nicht bei 32 bit.
Du könntest aber die auslagerungdatei,welche normal auf der festplatte angelgt ist auf den ram verschieben oder so ähnlcih.
GEht mit ner ramdisk.
und wenn dann halt ein gb nix macht is ja auch egal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei 8 gb wärns dann halt 5 gb,deswgen würd ich eher 4 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?