Notebook [VGA] mit LCD verbinden

New member
Hallo,

ich bestize einen Extensa 5230E und möchte diesen an meinen LCD (Phillips 32 PFL 7762 D) anschließen. Jetzt natürlich die Frage wie man dies am besten macht.

Bis jetzt hatte ich meinen anderen Pc per DVI - HDMI Kabel am Fernsehr betrieben. Jetzt hab ich ja leider nurnoch ein VGA anschluss am Laptop.

Der Fernsehr verfügt über folgende Anschlussmöglichkeiten.

Anschlussmöglichkeiten
Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
Ext 2 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang
Anzahl Scartanschlüsse: 2
Ext 3: HDMI V1.3, FBAS-Eingang, Linker/rechter Audio-Eingang
Ext 4: YPbPr, S-Video-Eingang, Linker/rechter Audio-Eingang
Ext 5: HDMI V1.3
Ext 6: HDMI V1.3


Versucht hab ich schon einen den ich dann per Scart angeschlossen hab aber ich bekam an meinem Fernsehr und an einem anderen Röhrenfernsehr kein Bild.

Bei ebay hab ich nun Kabel gefunden bin mir aber nicht sicher ob es funktionieren wird.

Schonmal Danke

Gruß

Kai
 
heylo,

dein Tv verfügt über RGB Anschluss ? RGB = VGA ^^ mach mal zur sicherheit n pic von der ganzen Sache.
 
Da steht SCART1 -> RGB. Das is leider was anderes (naja, so unterschiedlich isses nicht, aber eben auch nicht kompatibel).

Soweit ich das sehe wirds wohl ohne irgendeinen Konverter nicht gehen. Das genannte Kabel könnte funktionieren, aber die Chance da drauf ist SEHR gering.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?