Wie kann ich online spielen?

New member
Nach dem ich zum 5ten Mal GTA 4 neuinstalliert hab, neuen Grakatreiber drauf getan hab und alle 4 Patches drauf hab, siehts so aus als würde GTA 4 endlich bei mir laufen. Bloß wie kann ich online spielen? Ich wähle übers Handy Multiplayer aus und dann steht da LAN und ich glaub LIVE, geh ich auf Live heißts ich müsste bei Windows Live ode rso angemeldet sein, aber das bin ich doch sonst könnte ich doch nicht speichern?!
 
Drück mal Ingame POS1 auf deiner Tastatur, das wird schnell klären ob Du bei LIVE angemeldet bist.
 
Dann hast du ein offline profil. Öffne ma den WindowsLiveGuard oder so (Standard POS1) dann drückste auf dein Profilnamen/Bild und dann auf Live beitreten. So müsste es eigendlich gehen.
 
ah ok, ja da öffnet sich wenn ich beitreten will immer der Internet Explorer und ich soll mich registrieren, das Spiel kackt natürlich ab^^
Muss ich mich da registrieren oder kann ich im Game einfach die offline Daten eingeben?
 
Du brauchst ein Games for Windows Live Online Account. Bei der Installation wirst du auch öfters darauf hingewiesen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?