Nach regedit änderung "waittokillservice" fehlermeldung

New member
Hi Leute ... Bin neu hier weil ich wegen spam aus einem anderen forum geworfen bin ... also mein problem:
ich hab in der registrierung den "WaitToKillService" auf 1500 gestellt und nun erscheint eine fehlermeldung für ca. 0,3 sek. nach dem "Windows wird heruntergefahren" screen wenn man ihn herunterfährt ...

also es läuft immer so ab:
Ich klick auf "Menu" (so heißt bei mir der "Start"button:rulez:)
Dann auf Herunterfahren
Danach steht da "Verbindungen werden getrennt", "Benutzer werden getrennt", "Einstellungen werden gespeichert", und dann "Windows wird heruntergefahren" ...
Nach dem "Windows wird heruntergefahren" erscheint ein kleines fehlermeldungsfenster in dem steht irgendwas mit ??? verweißt auf den speicher ??? (??? = weiß ich nicht) naja ich schau dann mal in meinen ereignissen nach was das ist ...
liegt dieses problem an dem zu niedrigem "WaitToKillService" wert ?
Danke schon im vorhinaus !
@mod's: wenn dieses thema wo anders reingehört, dann bitte verschieben ... danke !

L.G. Euer KeVkEv

/Edit: in der ereignisanzeige steht kein einziger fehler ...
/Edit²: das fehlermeldungskästchen ist gaaanz am ende wenn der bildschirm schon fast schwarz ist und hat den ganz alten windows stil ... ES IST KEIN BLUESCREEN !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?