Arbeitsspeicher, welche art ?

New member
Hallo an alle,

habe keinen Beitrag gefunden, deshalb frage ich nochmal jetzt, wie finde ich so schnell wie möglich heraus, ob meine pc ddr, ddr2 oder ddr3 hat ? danke an alle.
 
Du könntest uns einfach mal den Namen deines MoBos nennen, oder aber du scahust mal mit CPU-Z unter Motherboard und Arbeitsspeicher nach, da steht es dann ;) Ich hoffe ich konnte helfen.
 
danke

danke, cpu-z hats getan, davon abgesehen weiß ich nichts vom pc den ich haben, ich stell mir grad einen neuen zusammen...
 
Okay, vielleicht kansnt du dafür einen Thread in der Kaufberatung aufmachen, da kansnt du dicgh für den Neuen beraten lassen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?