asus M3A32-MVP Deluxe

New member
Hallo hab ein gewaltiges problem.

habe mir ein neues mainbord gekauft und zwar das (asus M3A32-MVP deluxe sockel AM2+) und es geht nicht kommt einfach kein bild.

dan habe ich das bord zurück geschickt an den hersteller und die haben das überprüft.
gestern hab ich es wieder bekommen und heute eingebaut und was war...... es ging wieder nicht.:fuchtel:

es wurde ein zettel beigelegt wo drauf stand das das bord i.O währe.

Läuft mit meinem prozessor (phenom x4 9950) nur mit der letzten version.
KANN DAS SEIN?

ist doch eig egal ob ich den 140W oder den 125W 9950 prozessor da drauf bau, haben ja alle beide AM2+ sockel

so jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören.

Gruß Daniel
 
hey

also hab volgende teile verbaut.

Mainbord- asus M3A32-MVP Deluxe
CPU- Phenom X4 9950 2,6 Ghz (maxorb kühler)
Ram- OCZ 2Gb ddr2 800mhz
Festplatte- 500gb (model ka)
Graka- XFX GTX 280
Netzteil- cool masters cilent pro 500w
pc Gehäuse- Nzxt guardian

betriebssystem windows xp professionel

so das wäre allles denk ich mal falls ihr noch was wissen wollt sagd grad bescheid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?