(Wichtige) Frage zu meiner Soundkarte(in Zusammenhang mit BPM Studio)

New member
Hallo,

Ich habe das Programm BPM Studio Profi und als Mainboard ein Gigabyte EP35-DS3.

Nun ist meine Frage, ob es bei meinem Mainboard geht, dass ich über den einen Player die Boxen anschließen kann und für den anderen Player Kopfhörer zu benutzen, um das nächste Lied vorzuhören?

Ich habe gelesen, dass das mit Surround-Sound Karten geht. Und die integrierte Karte hat ja Surround Sound. Nur weiß ich nicht wie man das einstellen kann.

Gruß Santa_Maria
 
Soweit ich mich erinnere kann man im BPM einstellen, dass eine Surround-Karte als mehrere unabhängige Geräte verwendet wird. Danach kann man dann den Playern bzw. Monitor jeweils ein Kanalpaar zuordnen (z.B. Front->Boxen1, Side->Boxen2, Back->Headset/Monitor).

Ansonsten könnte es außerdem noch sein, dass du die Anschlüsse für das Frontpanel auch nochmal extra benutzen kannst (das lässt sich bei manchen Realtekchips einstellen). Dann hast du gleich zwei getrenne Devices (Realtek HD front-panel und Realtek HD back), die kannste dann direkt zuordnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?