Achtung DEFEKTE BIOSCHIP´s bei ASUS M4A78-E

New member
Hallo an alle die ein ASUS M4A78-E besitzen oder sich kaufen wollen!
Laut ASUS Support sind auf manchen Platinen defkte BIOS Chips verbaut,:fuchtel:
leider erfuhr mein Bekannter es erst nachdem sein BIOS nach einem erfolglosen Update nicht mehr reagierte und sein PC nicht mehr hochfuhr.:confuse:Wobei nicht einmal HDD´s oder Laufwerk reagierten! Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann sie hier posten!
MFG HAF_922
 
Sei mir nicht böse, aber wieso sollte man hier schreiben wenn man das selbe Problem hat? Ab in die Garantie damit und gut ist. Wenn es passiert kann man eh nichts mehr machen und das BIOS nicht zu flashen ist auf Dauer auch keine Lösung.
 
Es ist einfach traurig für ASUS wenn sie zugeben defekte Chips zu verbauen und sie nicht zurückrufen. Das hätte ich nicht erwartet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?