Rechner startet langsam!

New member
Hallo,

mein Rechner fährt sehr langsam hoch, und ich weiß nicht warum und wie ich es beheben kann,kann mir da jemand helfen?

Ps.: sry aber ich wusste nicht wo dieses Thema genau hingehört!:confused:


LG nnn
 
Ich glaube, das mit dem Thema kommt etwa hin :) Du könntest mal mit z. B. Vopt deine Festplatte/n defragmentieren. Das könnte was bringen, dann kannst du auch noch im BIOS die First Boot Device auf HDD stellen und die anderen abschalten (disabled). Das sollte auch noch einmal was bringen ;)
 
kann das auch an den Autostartprogrammen liegen? wie kann ich einige davon wieder deaktivieren?
 
Dauert es eigentlich lange bis der Rechner anfängt zu booten oder dauert es lange von der Anmeldung bis hin zum machbaren Betrieb?
 
zu den autostartprogrammen.
Falls du vist hast suchst du einfach mal :
msconfig
dort kansnt du bei systemstart alle nichtbenötigten sachen ausstellen.
Aber ich warn edich davor microsoft windows aus der lsite zu enfernen asonsten fährt der pc nicht mehr hcoh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?