Läuft GTA IV auf meinem Pc

New member
Hallo

Ich hab ein Problem ich hab mir GTA IV geholt und wollte es spielen jedoch läuft es bei mir nicht: Die Stadt ist durchsichtig also keine richtigen Gebäude.Die Figur hat schwarze vierecke auf dem Kopf und das Bild dreht sich im Kreis.

Wäre Toll wenn mir jemand die richtigen Grafik Einstellungen sagen könnte.

System:

Windows XP/SP3
2x Nvidia Geforce 7900 GTO (256 MB) (SLI)
2x Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz
3 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplattenspeicher
 
Ja, sowas in dem Dreh, allerdings muss das auch nicht unbedingt hinhauehn, der Pentium 4 ist für GTA IV halt einfacher Mist, aber wieso wird dieser bei dir zwei mal aufgeführt? Der Rest soltle dafür eigentlich reichen.
 
Die GraKa ist bei dir im Grunde nur zu schlecht, ansonsten müsste es laufen. Ich hab auch ca son System nur mehr RAM und nen stärkeren CPU.
Ich denke es lieg wirklich an der GraKa denn du hast einfach zuwenig GraKa-RAM und ich denke dein GPU (Grafikprozessor) packt das einfach nicht. Ich hätte mir ne neue GraKa gekauft denn mit very-low Grafik machts einfach KEINEN BOKKKKK. Man bekommt schon ne gute für vielleicht 80-100. Ich hab ne Radeon HD3850 1GB für 101 Euro. Naja gibts mitlerweile auch billiger. Die empfele ich aber nicht, denn Radeon HD's sind erst so ab der 4000'er Serie juut.
Naja mit NVidia Karten kenn ich mich nicht aus.
 
Die zwei Karten zusammen sind eigentlich nicht schlecht, alelrdings bringt SLI in GTA IV nichts... Das mit der 4000er Serie istimmt aber auch nicht wirklich, entweder eine 4770 oder eine aus der 48XXer-Serie ;) Übringens ist nicht nur die GraKa der Flaschenhals, sondern viel mehr der Prozessor, der ist ganz einfach zu lahm für IV.
 
Ich glaub auch das der SLI Modus dir viel zieht. Meine beiden 9600 GT laufen auch im SLI Modus, aber wenn ich GTA IV Starte, kackt der PC ab. Wenn ich GTA mit einer spiele, dann läufts flüssig...(!!!)
Ansonsten: Du hast keinen guten PC, und willst das wohl Hardwaresüchtigste Spiel spielen, was es gibt. keine gute Idee. Neue GraKa, CPU, RAM und am besten noch nen neues Mainboard;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?