Problem mit atheros ar5007eg-Netzwerkkarte

New member
Hi ihrs!

Ich habe ein Problem. Seit gestern steht bei mir mein neuer Samsung Auria Elmo rum und schaut mich traurig an, da er keine Netzwerkverbindung aufbauen kann. Die eingebaute atheros ar5007eg-WLAN-Karte sollte eigentlich für b/g/n ausgelegt sein, aber wenn ich mir im Gerätemanager die Konfiguration anschau, steht da nur was von 11b und von 11d (?), was immer das letzte auch sein mag.

Kann mir da jemand helfen? Bräuchte wenigstens 11g irgendwoher. Treiber hab ich den neuesten installiert und bin grade ein ganz klein wenig ratlos.

Wäre schön, wenn ihr mir da schnell helfen könntet, sonst schick ich das Notebook wieder zurück.

Läuft übrigens im Moment noch mit Vista Home Premium 32bit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?