Neuer PC unter 800€

New member
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen:



Allgemein,
Was wichtig wäre bei meinem neuen PC:

-er sollte schnell sein(was im Bereich von XP 32bit Version machbar is)
-SEHR LEISE
-gute Graphik(für Filme, eher weniger für Spiele aber auch)-bevorzuge weder ATI noch nvidia
-DVD Brenner
-gute Kühlung
-Arbeitsspeicher reichen 3072(XP 32bit kann ja nicht mehr verarbeiten oder?)
-Festplatte sollte schon 500GB groß sein

Wär für alle Tipps dankbar wo und was ich genau suchen sollte. Im netz gibts ja soviele Quellen, da is man ganz schön überfordert, ich zumindest:hmm:
 
Hallo.
Wenn ich dich Richtig verstehe brauchst du alles Komplett ausser BS.
Noch eine Frage-traust du dir zu den Pc selber zusammen zu bauen?
Den Rechner zusammenbau hab ich mal mit rein genommen.

180,00,-

30,50,-

48,18,-

61,23,-

133,14,-

21.43,-

104,40,-

60,97,-

53,41,-

2x 21,70,-

20,00,-


Macht zusammen 735,69,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe!

Da ich in Österreich wohne werd ich mir hier einen shop suchen der das für mich zusammenbaut.

Wichtig wäre noch für mich
1.) Kühler

2.)Netzteil

3.)Gehäuselüfter

Du hast mir da ja schon welche rausgesucht, thx!
Ich würde aber lieber bei der Graphikkarte eine Klasse tiefer gehen und dafür wirklich alles benötige kaufen damit der PC flüstgerleise wird. Das is momentan mit dem alten PC nähmlich sehr nervig.
Soll ich die nehmen, oder gibt es da bessere die nicht mein Budget sprengen?
 
NAja an welche Spiele denkst du denn wenn du spielen erwänst??

Sonst wäre einen billigere Graka kein Problem.
Denn ein Film darstellen kann jede Grafikkarte und es sieht sogar bei jeder gleich aus.
 
Hi.
Also ne 4870 für 130,- ist schon ein Top Preis.Wenn du allerdings nicht viel Gamen tust dann reicht auch eine 4850.Die hab ich auch und kann auch alles Zocken.Wenn auch nicht alles auf Ober Ultra High.Für den Gelegenheitsdaddler reicht die allemal.Wegen der Lautstärke der Graka,lies mal ein paar Meinungen in den Shops.
Ansonsten ist in meiner Zusammenstellung alles dabei.NT ist leise und die 2 Scythe Lüfter für die Front sind auch sehr leise.Ebenso der CPU Kühler.



Da kannste dir eine aussuchen.
 
Wenn ich mal spiele, dann eigentlich nur Games die eine nicht sehr anspruchsvolle Graphikkarte benötigen..

Soll ich, auch wenn ich nicht soviel spiele, trotzdem einen AMD statt intel nehmen?

Gibts denn irgendwo eine Liste mit getesteten Netzteilen, Kühlern und Graphikkarten(für meine Bedürfnisse, nicht die besten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wir haben die Messlatte ein wenig hoch angesetzt.Ich bastel dir noch mal was neues.Nicht so Extrem aber dennoch ausreichend.
Dauert ein paar Minuten.
 
Hi.
Vin einem Fertigrechner würde ich die Finger lassen.Da weiss man nie genau welche Teile verbaut sind.Lieber selber zusammen bauen.

Hier nochmal ein anderer Vorschlag der für deine Zwecke ausreichend sein sollte.Aufrüsten ist das jederzeit möglich.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry!
Hab gerade gesehen das ich den CPU-Kühler vergessen hab.Sind nochmal ca 30,- mehr.
Hier der Link.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?