Soundkarte über Grafikkarte?

New member
Hi erstmal =D


Situation bei künftigem Pc:
Q9550
Asus P5Q Deluxe (anscheinend gut zum Ocen wg 16 Phasen ;-)
Scythe Mugen 2
Gainward GTX 285 2048MB
Creative X-Fi Xtreme Music (PCI! und schon seit 5 Monaten vorhanden -.-)
BeQuiet Straight Power 700Watt


aufgrund von Mainboard Layouts bin ich fast gezwungen meine Soundkarte (PCI) ÜBER die Grafikkarte zu stecken !!!

Hat jemand damit schon negative Erfahrungen gemacht oder geht das problemlos (heiße Luft nach oben und so...^^):confused:


(sry wegen hotlink^^)


lg boX :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab das selbe board in meinem 2. rechner und hab keine probleme damit meine Gtx 260 is zwar ned oc aber sie hat doch ne große wärme abgabe und über der Graka hab ich ne Creazive Sb X-Fi Titanium Fatal1ty Prof 7.1 !!!
 
o_O ein Pentium D und eine GTX260? Na über dein Verhältnis zum Geld will ich hier mal nichts sagen...
Also nein, das sollte keine Probleme machen, habe meine X-Fi ganz unten im Case, da ist zwar keine warme Luft drunter, aber da kommt auch keine Frischluft dran. Trotzdem nie Probleme gehabt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?