Hardware kocht, PC geht unterm Betrieb aus

New member
Hallo,

im Keller, wo der andere PC steht, war es vorhin arg warm, plötzlich geht der PC unterm Betrieb aus und zwar nach mehrfachem erneuten Hochfahren nach wenigen Minuten immer wieder.

Die Zeit reicht da gerade so, um einen Screenshot von SpeedFan zu erstellen, s. Anhang. Die Hardware kocht ja förmlich, CPU 107°C, Core 119°C, usw.!

Wer hat eine Idee (s. auch Screenshot im Anhang), was da los ist?

Das Netzteil wurde erst vor ein paar Wochen mal durch ein ladenfrisches ausgetauscht, schon wieder hinüber?

Gruß von Bea-t
 

Anhänge

  • screenshot_speedfan.jpg
    screenshot_speedfan.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Alle Lüfter drehen sich, nur beim Netzteil
weiß ich nicht, wie viel Wind das eigentlich machen müsste...

(Abgeklemmt wurde da nichts in letzter Zeit.)
 
Das NT sollte da nur wenig einfluss drauf (CPU core) haben...
mach mal die Seitenwände des Gehäuses auf und schau, ob es immer noch so zu heiß wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?