unterschiedliche auflösung mit ASUS N6600

New member
Hallo,

ich habe mir eine ASUS N6600 zugelegt und jetzt habe ich ein problem mit den Einstellungen.
Ich habe einen CRT (ja ich weiß:bigok:) und einen Beamer an die Graka angeschlossen. Am CRT will ich eine höhere Auflösung als am Beamer haben. Allerdings ist dies nur möglich, wenn ich die Anzeige nicht klone.
Dann habe ich aber das Problem, dass ich gerade die Videos nicht am Beamer sehe, sondern erst am CRT.

Am CRT hätt ich gerne alle Funktionen, und am Beamer nur Videos. Habe aber keine Ahnung ob das so möglich ist.

Hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Danke schonmal für die Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?