bräuchte hilfe bei der graka radeon 9600xt/x1050

New member
hallo zusammen, ich habe heute von nem kumpel die graka bekommen, da meine kaputt ist und zwar ist es eine radeon 9600xt/x1050 series. hab bei ati die treiber geladen, funktioniert nicht habe den catalyst installiert und da bekomme ich immer diese fehlermeldung: Die Datei oder Assembly CLI.Implementation, Version=2.0.3343.28196, Culture=neutral, PublickeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
hab es gelöscht und versucht neu zu instalieren, das seltsame ist auch das es eine 256mb graka ist und sie nur unter 32bit (höchste) läuft, kann mir bitte jemand helfen, denn hab keine ahnung was ich noch machen soll.
danke schonmal
 
hi !
32bit ist ok mehr gibt es auch nicht
256MB ist unr die ram speicher,catalyst ist gerät sofware und nicht treiber,
was hast du für ein gkarte vorher gehabt?
hast du die alte treibe entfernt?
du kannst ruhig deine system beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?