400€ Mini-PC

New member
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen kleinen Pc zusammenstellen, der hauptsächlich fürs surfen im Internet und Filme schauen(evtl. Blue Ray) verwendet werden wird. Spielen am PC ist nicht so mein Ding, deswegen muss auch nicht unbedingt ne Grafikkarte mit rein, da ich gelesen hab das neuere Chipsätze auch fähig sind Blue Rays abzuspielen (Geforce 9300/9400 etc.).
Der Pc sollte relativ klein gehalten sein und Platz für ein Blue-Ray Laufwerk und ein DVD-Brenner bieten.
Als Mainboard hatte ich mir das Zotac Geforce 9300 ausgesucht, da ich auf dem Mainboard alle Intel draufsetzen kan ndie auf den Sockel 775 passen.
Den Rest inkl. Gehäusewahl möchte ich euch überlassen da ich nicht so bewandert bin was sowas angeht.
Budget liegt bei 400€ ;)

mfg
Tobi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?