Kurze Frage...help me...(Mainboard)

New member
Hallo zusammen!

Hab auf meinem Mainboard einen kleinen Kratzer (beim Mainboardkühler)..das nervt mich..jedes mal wenn ich reinschaue, bekomm ich die Krise...kann ich da ohne bedenken einen Sticker raufkleben?

Thx für Antwort


(siehe Bild / auf dem Teil wo ASUS steht)
 
Ja, solange du nicht den ganzen Kühler abklebst sondern nur oben das Blech ist das kein Prob.
 
Auf der Headpiep oder wie?
Nimm dir doch ein Edding ^^
Also, ich würde dir es nicht empfehlen etwas darauf zu kleben.
Echt deine Probleme will ich nicht :D
Kauf dir doch nen neues Board oder schicke es bei Asus ein. Sorry für den Sakasmus :hmm:
Versuche ihn halt zu übermalen, aber nicht mit einem Sticker. :)
 
Es ist nur die Optik Hummer *g*
*hehe* Sowas gibt es ausfallerscheinungen von nem Kratzer?
Oder war das Ironie ^^
 
Haha =)..

verspotet mich doch nicht..so klein ist der Kratzer auch nicht..jop mein Gehäuse hat ein riesen Fenster..darum gut sichtbar..macht mich doch nicht runter..darum bin ich ja in einem Forum...

gruz
 
ehrlich deine probleme würde ich gerne haben lol. würde mit schwarzem edding drübermalen wenn es dich wirklich so sehr stört ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?