Sony Walkman E-Serie kommt Ende September Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Markt für MP3-Player schrumpft immer weiter. Zunehmend werden mobile Musik- und Mediaplayer von immer besser ausgestatteten Mobiltelefonen verdrängt. Produktvorstellungen werden immer seltener, vor allem die der großen Hersteller wie Creative oder Samsung. Selbst bei Apple herrscht das iPhone-Fieber. Da ist es erfrischend, wenn doch mal ein wenig frischer Wind ins Segment kommt: Elektronikriese Sony kündigt mit der E-Serie (E wie Einsteiger) eine neue Generation Walkmen an, die auf neuartige Touchscreens verzichten und Sony vielleicht zurück auf den Pfad bringen, die der erste Walkman einst beschritt: Er begründete das Segment der mobilen Musikspieler.

Sony_WalkmanE_1.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die keinen Ipod kaufen sind die Sony MP3 Player eine viel bessere wahl.
Die neuen einsteiger sind gut und hören sich überzeugend an.
Aufnahme funktion, und die Clear Sounds sind jetzt auch drin das finde gut.
30Stunden Akkulaufzeit hm ja ist in ordnung, besser als bei den Ipod und anderen vielen Mp3 Playern.

Das Design ist echt Sony gelungen bei den neuen einsteiger modelle.
Die einsteiger modele haben nur 4GB und 8GB als einsteiger geht das in ordnung.
 
Man was bist du für ein Fanboy...
Hast du schonmal was anderes als deinen Sony gehört?
Cowon und Meizu stellen momentan die besten Player her, PUNKT.
Was der neue Sony bringt, werden wir dann ja sehen.
 
Man was bist du für ein Fanboy...
Hast du schonmal was anderes als deinen Sony gehört?
Cowon und Meizu stellen momentan die besten Player her, PUNKT.
Was der neue Sony bringt, werden wir dann ja sehen.

Ja ich bin Sony fan, na und für die sehr gute geräte ich habe keinen grund Sony schlechter zu finden als alle anderen hersteller.

Die Sony MP3 Player haben sehr guten klang, auf jedenfall besser wie jeder Ipod.

Das mag ja sein das Cowon und Meizu gute Player haben, aber als die besten zu beurteilen das kann ich nicht recht geben. Was ist das beste gar nichts.
Cowon Meizu ist nicht meine welt, die in meiner menschlichen persönlichen in meinem leben hingehört, schon gar nicht der Ipod.

So wie die Sony Mp3 Player klingen hat man hohe klangliche Qualität das man auch genießen kann die Musik und noch ist das Sony MP3 Player alle besseren Design haben.
Ich habe noch bessere InEars Ohrhörer die MDR-EX500. Ich habe viel Musik von daher weis ich wie gut die Sony MP3 Player klingen können.

Ich weis nicht was ihr habt?

Die neuen Einsteiger NWZ-E sind wieder in hoher Sony Qualität.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?