Spiele-HTPC mit ION und Atom?

New member
Hallo alle zusammen,

zu meinem (zu) großen Spiele-PC, will ich mir nun einen HTPC kaufen, den ich auch mal mit auf Lan-Partys mitnehmen kann, ohne dass ich erst mal meine Eltern fragen muss ob sie mir den Schrank hinfahren würden.
biggrin.gif


So, nun bin ich nach langer, ausgiebiger Suche auf den "Point of View ION-CS330" gestoßen. Da mir der "AsRock ION 330" durch seine spiegelnde Oberfläche, dem fehlenden DVI sowie Front Anschlüssen nicht zusagt, gefällt mir doch dieses Gerät des Nvidia-Partners ziemlich gut.

Ich habe jetzt keine großen Spiele-Ansprüche und erwarte HighEnd, trotzdem würde ich gerne wissen ob das Teil zum spielen geeignet wäre. Der ION ist ja zurzeit in aller Munde.
Und irgendwo habe ich noch gelesen dass man eine extra-Grafikkarte anschließen kann, wenn einem die Power nicht reicht.

Hier noch der Link:

Würdet ihr mir das Gerät empfehlen? Steh echt auf dem Schlauch.
smile.gif


Lieber Gruß
Nick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?