Neuer Monitor min. 22"

New member
Hallo Comunity,

ich möchte mir erstmal einen neuen Bildschirm leisten, weil ich dann einen neue CPU im restverkauf kaufen werde.

Nun ich habe mir den Bildschirm ausgesucht.




Ist der Ok?

Mfg
Krami
 
Der ist zwar keine 22" groß, aber sonst sieht er eigentlich sehr gut aus, aber FullHD mit dieser Bildgröße, die Schriften müssen ja winzig sein, sogar mit meinem 23"er ist schon alles gestochen scharf und sehr klein (Habe den Acer X233H, den kann ich auch nur empfehlen ;)) Der Preis von dem von dir vorgeschlagenem Rechner ist auch wirklich gut, ich selbst habe zwar noch keinen BenQ in Live gesehen, denke dennoch, dass er ein ganz ordentliches Bild liefern wird.
 
Naja 21,5" gehen auch noch.

Ist die Auflösung gut?

Und kann ich darauf auch gute ego schooter zocken?

Wenn neue CPU da ist versteht sich....
 
Die Auflösung ist spitze, AA wirst du dir in allen Games sparen können, weil die Pixeldichte so hoch ist, selbst ich brauche kein AA und ich habe die selbse Auflösund auf 23"(!) Ich denke der geht ganz gut ab :)
 
Evtl. erst vorher mal bei www.prad.de informieren ;)
Full HD auf 21,5 (!) Zoll??
Bisschen übertrieben wa?
Erkennt man doch garnichts mehr.
Und achja: Ob du jetzt 1680x1050 mit 4 AA oder 1920x1080 ohne AA nimmst, Leistungsfordernd läufts aufs gleiche raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?