Bittorrent unter Win Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo leute,

Es geht mir darum das ich, wie gesagt probleme beim downloaden habe. :fuchtel:
Wenn ich mir dateine ohne Torrent lade bekomm ich meistens 400/kbps und mit torrent 8/kbps .

-Mein download programm Bittorrent 6.1.2
-System :Vista

Mein nachbar, läd mit dem gleichen programm und router bekommt aber meistens 150/kbps im Durchschnitt und mein Laptop ist viel viel neuer/besser als seiner . Ich versteh dies nicht !!!
 
Bei torrents kommt es auf die sog "Seeder" an. Wenn du ein Torrent hast, das selten im Internet vertreten ist, dann kann es sein dass du nur 1-10 Seeder hast, und dann hast du auch nur eine Download-Rate von 8kb/s...
Wenn du jetzt nen torrent hast, welches 200-300 Seeder hat, dann kann man schon auch mal bis zu 500kb/s haben...
Kommt immer auf die Anzahl der Seeder an, wieviel Upload sie haben, und wieviel sie davon freigeben.

Ich hoffe wir reden hier von legalen torrents...
 
Ich kann nur utorrent empfehlen.
bringt bei mir den besten DL Speed.

Wie Dernadios schon sagte sind dafür geöffnete Ports in Deinem Router von Nöten.
Ohne die Ports freizugeben komm ich auch nicht über 150kbps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?