Internetzugang im Ausland

New member
Guten Abend,

ich habe da eine kleine frage wegen dem allgemeinen surfen im ausland!!

Nu habe hier ne Alice-dsl-flatrate und habe mich auch bei denen erkundet was ich den alles so bräuchte etc..
Vorgeschlagen haben die mir den UMTS-Stick mit dem ich via simkarte im ausland surfen könnt.. würde mich aber auch dumm und dämlich zahlen damit

Meine frage ist ob es den auch andere möglichkeiten gibt außer noch internet-cafes etc??
Das problem is einfach das ich zu meiner verlobten nach kroatien fahre und dort wo sie lebt nirgends nen i-netcafe usw usw gibt..
für meine arbeiten aber is es eigentlich enorm wichtig online zu bleiben -.-

nun gibt es einfach iwie tipps&tricks doch iwie ins inet zu kommen?

so nun sry an euch wenns bissal durcheinander oder unverständlich geschrieben ist :D

freue mich auf eure antworten und hilfestellungen
mfg
famouszd
 
Wege ins Internet gibt's viele, die Frage ist, was steht vor Ort zur Verfügung?
Gibt's eine Infrastruktur mit Breitbandzugänge? Ist ein flächendeckendes Mobilfunknetz forhanden? Eventuell sogar UMTS? Oder musst Du unter Umständen auf Analog- oder ISDN-Verbindungen zurückgreifen? Wenn Deine Freundin dort wohnt, lass Dir doch über sie einen passenden (Prepaid)Mobilfunkvertrag besorgen, kommt mit Sicherheit günstiger, als über Deinen heimischen Anbieter mobil ins Internet zu gehen.
 
Servus,

also mobilnetz ist komplett vorhanden genauso wie auch ein wlan-netz!! Da ich bei alice bin hab ich mich gestern nochmal wegen deren UMTS-Stick beraten lassen, wasn totaler mist is da ich mich dumm und dämlich zahlen würd -.-

nun würd ich gern aber wissen welche möglichkeiten es noch gibt mit meinem nootebook online zu gehen außer von alice nen sau teueren stick zu besorgen :fuchtel:
 
Am preisgünstigsten fährst Du wahrscheinlich, wenn Du Dir einen Onlinezugang von einem Anbieter vor Ort besorgst/besorgen lässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?