Neuer PC für ca. 450 Euro

New member
Hi,

und schon wartet der nächste PC darauf gekauft zu werden.
Diesmal soll es ein PC der Mittelklasse sein.
Man sollte Games drauf spielen können ( freilich nicht mit höchsten Grafikeinstellungen ^^).

Hier eine erste Zusammenstellung:



Was haltet Ihr davon?

Bin mir wegen dem Mobo nicht so sicher, kenn mich da nicht so aus.
Und ob ich lieber ne andere Graka nehmen sollte mit nur 512 MB.

Der PC kann auch Bisschen teurer werden als 450 Euro, sollte jedoch nicht den Rahmen sprengen.

Danke!
 
hallo habe gerade was für ein
anderes thema zusammengestellt ....
vielleicht ist das auch was für dich?!

AMD Phenom II X4 920 ==>> um 125 Euro

Asus M3A78-CM
1 x PCIe 2.0 x16 / DDR2-1066 ==>> um 60 Euro

Corsair 4GB
TWIN2X4096-8500C5 ==>> 42 Euro

Grafik
eine GeForce GTX260 ==>> um 130-160 Euro

Netzteil
Enermax PRO82 (425W) ==>> um 55 Euro
=================================== 412 Euro


 
Dadurch, dass ich dazu auch noch das Gehäuse brauche sowie Brenner und Festplatte wird das leider etwas zu teuer, aber ich werde das Mobo gegen deins austauschen, wenn das besser ist.

Danke!
 
Aber du weißt das du
da unterschiedliche Sockel hast in deiner
zusammenstellung .....


die sollten schon gleich sein ..... !!

==================================

den CPU den du genommen hast hat einen AM3 sockel,
dafür gibt es folgendes "günstige" Mainboard:

Asrock M3A780GXH/128M
AM3 / 3 x PCIe 2.0 x16 / DDR3-1333
_________________________________________

und das Mainboard was ich dir vorgeschlagen
habe ist AM2+ (Asus M3A76-CM) dafür gibt es
folgende günstige CPUs:

AMD Athlon X2 7850
AMD Phenom X3 8750
AMD Phenom II X4 920
===================================

wenn du CPUs vergleich willst kannst du gut hier gucken:


MFG
Christian
.
.
 
bitte kein Asrock board, lieber ein Asus oder Gigabyte

normalerweise laufen aber die AM3 auch auf AM2+ boards, musst beim Hersteller in der CPU support Liste nachschauen, wie z.B.



AMD Phenom II X3 720 ca. 100 €