[Buffalo-Router] WHR-G54S Ver.1.40 Ports freischalten für WoW

New member
Hallo Jungs ,

undzwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- .

Ich brauche dringend HILFE ich will den Router ab jetzt mal VERSCHLÜSSELN und die PORTS für World of Warcraft freischalten aber da meine Mutter unten im Wohnzimmer ihren Rechner per Lan-Kabel angeschlossen hat wechselt ja immer die IP zwischen ihrer und meiner -.-

Würde mich sehr freuen wenn mir irgendein USER helfen könnte.

Ich bräuchte eine Anleitung wie man die Ports für alle IP-Addressen freischaltet und die ich den Router bzw. das W-Lan netz am besten verschüsseln sollte.

Schönen Gruß EkoBienow :)

GL & HF weiterhin

N1 Forum:great:
 
Gib dir einfach eine feste IP aus dem richtigen Bereich. DHCP musst du dazu nicht deaktivieren. Anschließend kannst du die Ports für WoW einfach forwarden.

Meinst du WLAN-Verschlüsselung? Schau dazu mal nach WPA2 in der Manual.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?