Problem mit AntiVir

New member
Hallo!
Ich bin neu hier und habe gleich ein kleines Problem, bei dem ich mal eure Hilfe bräuchte!
Ich habe mir das neue Avira AntiVir Personal Free runtergeladen. Jetzt öffnet aber mein PC die Datei nicht! Was kann ich tun?
LG Chrisse
 
eigentlich kenne ich das nur von gesplitteten dateien.....
wenn da nicht noch mehr dateien sind dann versuche mal das ".part" bei der datei zu entfernen und es dann zu starten... wenn da noch mehr dateien sind, muss da eine ".rar" oder ".rar00" dabei sein.
dann versuch mal die zu öffnen...

EDIT: Wie groß ist datei eigentlich???
 
Lade dir das Programm mal bitte von hier:

Doppel klich auf die .exe dann sollte die Installation starten. WinRar ist da eig. nicht nötig da es eine .exe Datei ist. Evtl. benötigst du den Windows Installer, was ich aber nur für Windows Live Messenger benötigt habe. Wenn es wieder nicht klappt, poste dann mal bitte ein Screenshot.
 
So heißen noch unvollständige Dateien bei Downloads mit Firefox. Starte den Download nochmal und achte darauf, dass er auch fertig wird.
 
Danke erstmal. Leider hat es immernoch nicht geklappt. Die Datei ist 0 Byte groß, kann also ja irgendwie nicht gehen. Außerdem verschwindet sie nach dem Neustart. Ich hab´s auch schon über den Link probiert hat aber auch nicht funktioniert. Ich schalt jetzt zuerst mal die firewall aus und probier es dann nochmal.
 
Hast du auch noch andere Virenschutz Programme auf dem PC? Kann nicht passieren wenn dort kein anderes Virenschutz Programm installiert ist und es als "Virus" oder "Gefahr" erkennt und löscht. Irgendwas machst du da falsch.
 
Hab halt Vista und die dazugehörige Schutzsoftware die automatisch mit dabei ist also ne firewall und eine sog. Defender.
@Pixelflat: Hab´s nochmal probiert und darauf geachtet. Es wird vollständig geladen zumindest laut dem Fenster. Hab es auch schon mit dem Internet Explorer probiert.
@Rush92: Hm, glaub das ich wirklich irgendwas falsch mach. Kenne mich aber auch nicht so wirklich mit pc aus! Ist es villeicht möglich, dass ich nen Virus hab und der des ganze verhindert? Auch andere Download´s funktionieren nicht mehr!
 
Kannst du denn Anhänge per E-Mail richtig Downloaden???
Sollte das der Fall sein dann kannst mir gerne mal deine Addi per PN schicken, ich schick dir dann mal einen Download Manager zu...
Vielleicht klappts ja mit sowas!?!?

lg

EDIT: mit E-Mail meine ich natürlich nicht irgendeinen Web-Mail Interface, sondern die Anhänge in Outlook runterladen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich geb´s auf. Ich hab keine Lust mehr! Morgen geht´s weiter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@hennilein: Was ist Addi und PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine E-Mail Adresse in einer Persönlichen Nachricht (PN) hier im Forum.
Du willst ja sicher nicht das hier jeder deine Mail Adresse sehen kann...
 
Verwandte oder Bekannte die dir evtl. helfen können? Ein Virus der verhindert einen Virenschutz zu installieren ist nicht unmöglich denke ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?