WaKü HD4870 X2 + Q9550

New member
WaKü-Zusammenstellung HD4870 X2 + Q9550

Hey, bin auf der Suche nach einer guten Wasserkühlung für mein System.
Bin zwar bisher gut mit Luft ausgekommen, aber die Lautstärke meines GraKa-Lüfters ist teilweise wirklich unerträglich :mad:

Gekühlt werden soll:

  • ATI Radeon HD4870 X2
  • Intel Q9550 Deluxe (Sockel 775)

Meine bisherige Zusammenstellung:


Da ich bisher noch nichts mit Wasserkühlungen zutun hatte, wollte ich lieber nachfragen, ob das so in Ordnung ist und ob es evtl. ein bisscehn billiger ginge (um die 300€).

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,

Brainweaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann nenn ich mal paar beispiele

1. Besser Laing Aufsatz
2. Kein überteuerter AGB und CPU-Kühler
3. Besserer und grösserer Schlauch
4. Viel leistungstärkerer Radiator ( blackys kühlen nur optimal, wenn sehr viel druck vorhanden ist = schnelle drehzahlen )
 
Da wirst du wohl nachkaufen müssen, grakakühler fehlt, anschlüsse, dazu ist der Radiator noch recht klein für die hd4870x2. Würde lieber meine Zusammenstellung nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?