welches notebook?

New member
moin moin,
erstmal hallo, bin neu hier.
nun zu meiner frage.
ich bin auf der suche nach einem notebook welches preisgünstig ist, jedoch sollte es schon eine gewisse leistung haben.
habe mir schon auf einige angeschaut, jedoch habe ich nur ahnung von normalen pc-systemen und null von notebooks etc.

mehr als 600€ will ich nicht unbedingt ausgeben (besser wären 500€
squint.png
), 2,1ghz x2 sollte er haben(ich denke, das für das geld dann maximum ein 2,1ghz x2 prozessor drin ist) 4gig arbeitsspeicher-wenn möglich ddr3, zudem eine 320gig festplatte( muss aber nicht unbedingt).
spiele wie zb command & conquer 3 tiberium wars, call of duty 2 (wäre auch 4 für das geld spielbar?) sollten flüssig spielbar sein.
wäre ein amd oder ein intel core to duo zu empfehlen?
und ganz wichtig, es sollte kein betriebssystem enthalten sein.

ich freu mich auf antworten von euch.

mfg cddaggad
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einem Dell Studio 15 oder Studio 17? Oder ein Inspirion?

Mit Dell Notebooks macht man auf keinem Fall etwas falsch!

Schau dich doch einfach mal bei www.dell.de um und konfigurier dir etwas zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?