brauche Rat!

New member
hallo,
ich habe POWERCOLOR X1950 PRO, CORE 2 DUO E6300 und 1x 1024MB PC2-667. Nun fehlt noch das richtige Netzteil. Bevor ich mir Mist bestelle, habe ich mal die Anforderungen auf der Verpackung des Grafikkartenherstellers angeschaut und da steht: 450W or greater power supply recommended (with 30 Amps current on 12V rail)

Wollte mir ein bequiet straightpower 500W kaufen weil ich zuvor dachte, dass sie ausreichen würde. Hab aber nicht auf die Amperezahl der 12V schiene geachtet.
Oder muss ich beide 12V Schienen berechnen? Denn dann würde ich auf 43A kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
be quiet! Straight Power 500W
Belastbarkeit der Schienen:
+3,3V: 30A
+5V: 30A
+12V1: 25A
+12V2: 18A
-12V: 0,5A
+5VSB: 2,5A

Leistung der Schienen:
+5V/+3,3V: 160W MAX.
+12V1/2: 408W MAX
dann hast Du noch eine Reserve um einen Kühlschrank anzuschließen.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?