iPod Touch Problem

New member
Ich habe von nem Freund den iPod Touch 1G bekommen. Ich hab ihn dann auf FW 3.0 geupgraded und jailbreak gemacht. Allerdings fehlt seltsamerweise der Lautstärkeregler, wie krieg ich den wieder?
 
Warum holst du dir Software nicht legal?
Ich würde den Link schnell wieder raus machen.


Also es gibt für jedes Gerät eine eigene 3.0 Software...vielleicht hast du ja die Falsche. Hast du den iPod schon einmal wieder neugestartet?
Bei mir fehlte der Regler auch kurz, dann habe ich neugestartet und er war wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt das file nochmal runtergeladen, diesmal von Apple, und raufgespielt. Keine Wirkung. Ein Freund meinte, das OS 3.0 für den 1G hätte sowieso eini paar Macken, und ich sollte besser wieder das 2.x.x draufpacken. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinen Freunden läuft OS 3.0 einwandfrei. Sind insgesamt drei iPod Touch's 1G. Mein 2G ebenfalls....
Ist der Regler denn 24/7 weg?
 
Ja. Ausserdem bin ich mittlerweile draufgekommen nicht wie normal beim ausstecken der Kopfhörer die wiedergabe pausiert und beim einstecken nicht aus dem standby aufwacht. Könnte das was damit zu tun haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?