Kein Zugriff auf die Festplatte

New member
Hallo!..
Gestern Abend wurde mir ein Virus zugeschickt, das ich sofort wieder gelöscht habe.
Aber es hat natürlich Spuren hinterlassen...
- Kein Zugriff auf die Festplatte ("Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für dieses Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator.")
- Kein Zugriff auf Eigene Dateien ("Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für dieses Computer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator.")
- "Ausführen" fehlt
- Task Manager wurde deaktiviert ("Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert.")
- und und und...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe keine Lust schon wieder Windows XP neu zu installieren...Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :)
Danke im voraus..
MFG Ato
 
hast du vieleicht ein backup gemacht? sonnst fälltz mir auch nichts ein...sonst höchstens noch mal die regestry cleanen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?