Mindfactory=guter Shop?

New member
Hi Leute,

wollte mir nen neuen Rechner zusammenbauen und da wollte ich mal fragen was ihr von dem Onlineshop Mindfactory haltet!
Kann man da ohne Probleme bestellen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Bitte um Tipps, Erfahrungen, etc.

MFG
 
jep, die gedanken-fabrik soll top sein :)
wenn nachts bestellst, sparst sogar versandkosten^^

zwar noch nichts da bestellt, aber immer nur gutes gehört
(negatives kam mir bisher noch nichts zu ohren oder vor die augen^^)
 
Der Shop ist spitze, ich bestelle mit meinem Vater regelmäßig da, der Versand ist schnell, die Preise sind top und der Service ist im Vergleich zu hardwareversand.de wirklich klasse. Bei dem Shop kannst du ruhig bestllen, ist gut ;)
 
Der Versand ist echt schnell, da kann ich nur zustimmen.
Die Preise besonders im Midnight Shopping sind gut.
Über den Service kann ich nix sagen, den musste ich glücklicherweise noch nicht in Anspruch nehmen.
 
Hab auch nur super Erfahrung.
Preise sind sehr gut. Versand sehr schnell und Verpackung auch sodas auch nichts kaputt geht.

Ist sehr gut also :)
 
Service brauchte ich noch nicht, aber schon 3 PCs dort in einzelteilen bestellt und bis auf einen kleinen Lieferengpass war immer alles TOP !!!

die CPU war 2 Tage später lieferbar als angegeben^^, damit kann ich leben

auch am Telefon: sehr netter Kontakt
 
Habe dort bisher vielleicht 6-8x bestellt, immer reibungslos, gut verpackt und zügig.
2x davon war allerdings bei DriveCity, aber die gehören ja zu Mindfactory.
Preislich sind aber zwischen den Shops manchmal gute Unterschiede, daher immer vergleichen ;)...
 
Habe da gerade bestellt! meine Graka (XFX 4890 Black edition) war aber kein Liefertermin bekannt! Das bedeutet ja, dass sie extra für mich bestellt wird. Hat einer da Erfahrungen wielange das dauern könnte?
MFG
 
Nein leider nicht. Das bedeutet im diesen Fall das es diese Karte noch garnicht zum kaufen gibt.

Soweit ich weiss gibt es sie erst ab den 30.7. Also noch warten dann würd sie auch gleich am 1. Tage Mid. haben. Sodas du sie sie dann losschicken können.

Wenn du dein Pc früher haben willst musste woll oder übel die bestellung nochmal ändern.


Könnte dir diese empfehlen:

Nicht so hoch getaktet aber dafür viele anschlüsse ( Hdmi, dvi, vga ) und bleibt sehr kalt wegen dem Kühler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Service ist eigentlich ganz gut. Habe bisher zweimal Ram Reklamiert, einmal habe ich sofort neuen bekommen und dieses Mal muss der leider erst zum Hersteller, weil Mindfactory das Kit nicht mehr führt.
Ich bestelle fast nur da (sind eigentlich auch immer der günstigste Händler und ich kann im Zweifel dahin fahren) und hatte noch nie Probleme.

Habe da gerade bestellt! meine Graka (XFX 4890 Black edition) war aber kein Liefertermin bekannt! Das bedeutet ja, dass sie extra für mich bestellt wird. Hat einer da Erfahrungen wielange das dauern könnte?
In dem Fall von 2 Tagen bis sehr lange (beides bereits erlebt). Ich würde dir auch raten, eine Alternative in Betracht zu zeihen.
 
Der Vorraussichtliche Liefertermin ist der 31.07.09, was ja auch zu der Aussage von motitz-k passen würde! ;(
Naja dann warte ich halt auf dieses Monster! Habe ja gerade den rest(955Be+Board+etc..) vorschicken lassen. Muss halt die gute alte GTX 260 von nem Kumpel herhalten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?