Burnout Paradise (PC) Cheats

Banned
Hey jungs, Ich wollte fragen ich hab die cheats rausgesucht aber wie kann ich sie eingeben?? Jetz kommt bitte nicht mit rechter bumper und so,BIIIIITE wenn ihr wisst wo/wie ich die eingeben kann bitte sagts und erklärts mir PLS
hab die version 1.1.0.0 und windows vista..
PLS helft mir ich ahb nämllich keine ahnung wo der rechte bumper sein soll und auch keine ahnung warum nicht passiert wenn ich auf die start taste drücke
Danke im Vorraus
MFG
Sammy
 
... Die Cheat funktionieren nicht für PC.
Es gibt keine Cheats für Burnout Paradise (PC).
Glaub mir. Soetwas gibt es nicht. Es geht nicht.
Ich habe auch keine Ahnung warum das soviele leute denken, aber es geht nicht.
 
keine ahnung wo der rechte bumper sein soll und auch keine ahnung warum nicht passiert wenn ich auf die start taste drücke

die Cheats die du da hast, sind für die Kosnolenversion.

es gibt keinen Bumper und auch kenie Starttaste(zumindest nciht die, die der Cheat verlangt) auf einer Tastatur
 
Nur dann macht das Spiel echt keinen Spaß mehr.
Und das Spiel ist eben eher ein Fun - Racer.
Also versuch das Spiel einfach so durchzuspielen;)
Du kannst es dir ja auch freikaufen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?