Call of Duty 2 unter 8400MGS PROBLEM ?

New member
Hey ihr ,
hab da mal ne frage.
und zwar hat sich mein Vater vor einem halben Jahr ein
Notebook von MSI gekauft mit folgender Config :

Intel Core Duo 2x 2,0 GHZ
4 GB Ram
NVidea GeForce 8400 MGS

nun wollte er nach call of duty 1 unbedingt auch teil 2 zocken
so gekauft und installiert.
es ging 2 tage gut und nun stürzt das spiel beim laden vom Activision Logo immer ab.
nun wollte ich fragen warum dies so ist und wie man das Problem beheben könnte, denn von den Anforderungen her ging es ja !
DAnke im vorraus
MFG Max
 
was kommst denn für eine meldung?
Ich nehm mal an ihr habt onboard sound oder?
So ein prob mit cod2 hatt ich auch schon mal.
Probier mal folgendes:
Systemsteuernugn->Sound->aufnahme->rechtsklick ins weiße feld->deaktiviertegeräte anzeigen->rechtsklick auf stereomix->aktivieren->übernehmen

probier das mal.
Falls das nicht geht gibt es mehrere alternativen.
1.Du deaktiverist in dem gerätemanager den audio video und gamcontroller
2.du lädst dir einen neuen soundtreiber runter(gibts auch nen treiber fix für cod)

Hoff mal das ich dir helfen konnte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wahrscheinlich hat vista ein update rutnergeladen, dass es nicht mehr funzt.
War bei nem bekannten von mir so(bei ihm wars service pack 2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Habe das selbe Problem.Habe mir das Spiel gestern gekauft,habe es installiert und den Mehrspieler-Modus gestartet beim starten kam dennn die Meldung das CoD2MP_s.exe ein problem festgestellt und muss beendet werden aber der singleplayer läuft ohne probleme.Also ich habe das Problem gefunden :wenn ich den onboard sound deaktiviere läuft´s aber eben kein Ton und ich finde keinen Treiber für´s Mainboard(ECS K7VZA).Also wenn jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung weiß bitte antworten!

Danke im vorraus ;)
 
mach mnal so wie ic geschrieben hab gleich das erste mit systemsteuerung , sound un dso weiter hat bei mri auch geholfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?