Windows 7 und Treiber für BT848

New member
Ich habe mal testweise Windows 7 installiert und bin auch soweit ganz zufrieden.

Allerdings hat es leider keinen integrierten Treiber für meine PCI TV-Karte mit Brooktree 848 Chipsatz und lädt auch über Windows Update keinen runter.

Die Karte ist eine Askey Magic Tview, beim Hersteller gibt es dafür leider auch keinen Treiber.

Da ich mir aber Windows 7 in der 64-Bit Edition kaufen möchte, um zum Beispiel meine 8GB Ram nutzen zu können, und nicht auf die TV-Karte verzichten möchte, wäre ich dankbar für jeden Hinweis, wie ich die Karte zum Laufen bekomme.
 
So wird der Umsatz unterstützt ;)

Da ich mir aber Windows 7 in der 64-Bit Edition kaufen möchte, um zum Beispiel meine 8GB Ram nutzen zu können, und nicht auf die TV-Karte verzichten möchte, wäre ich dankbar für jeden Hinweis, wie ich die Karte zum Laufen bekomme.

Kurz? Gar nicht...
Außer der Hersteller baut für die Karte noch einen Win7 64 Bit Treiber. Aber da würde ich nicht drauf warten. Die Wahrscheiblichkeit tendiert gegen Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Win7 ja erst neu ist, kann man noch nicht davon ausgehen, das Treiber für deine TV-Karte erschienen sind. Außerdem brauchst du dir keine großen Hoffnungen machen, dass da etwas nachkommt, besonders nicht wenn Du ein älteres Modell besitzt. Der TV-Karten Hersteller spekuliert dann darauf das Du bei ihme eine neue kaufst...
Ich hatte das selbe Problem mit meiner Grafikkarte und ein Widescrenn mit einer auflösung von 1280*1024 zu begnügen macht kein Spass...

GREETZ,
Raph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?