Outlook 2007 Daten Backup erstellen - Anleitung

New member
also folgendes ist los
ich will meinen PC neu formatieren doch ich will nicht das meine ganzen e-mail s gelöscht werden ich brauche sie alle nähmlich wegen der arbeit ich würde mich freuen wenn jemand mir zu hand gehen kann also helfen :bigok:

schöne grüsse Xarka !
:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Versuchs mal so:
Code:
Datei > Importieren/Exportieren
In Datei exportieren
Persönliche Ordner-Datei
Persönliche Ordner + Unterordner einbeziehen

Nach der Neuinstallation einfach wieder importieren.
 
*.PST Datei sichern + Kontoeinstellungen, sonst sind die weg ;).
Exportieren geht natürlich auch. Aber fehlen noch die Kontoeinstellungen. Die konnte man auch exportieren.

Ich denke mal du meinst Office Outlook.

Zum Glück benutze ich kein Outlook mehr :)

MFG Michael
 
outlook-optimal.de schrieb:
Wo speichert Outlook 2007 Informationen und Konfigurationen?


An diesen Speicherorten legt Outlook 2007 wichtige Dateien ab.

An den folgenden Speicherorten legt Outlook 2007 wichtige Dateien ab.
Vorab zwei Hinweise:
1. Einige dieser Ordner sind wahrscheinlich verborgen. Sie können Sie im Explorer nur sehen, wenn Sie über den Befehl „Extras, Ordneroptionen“ auf dem Register „Ansicht“ die Option „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ einschalten.
2. Einige der Dateien werden erst dann angelegt und gespeichert, wenn Sie die entsprechende Outlook-Funktion aufgerufen haben.

Posteingang/Persönlicher Ordner (Erweiterung .PST)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Offline-Ordner (Erweiterung .OST)
Windows XP/2003: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Persönliches Adressbuch (Erweiterung .PAB)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Offline-Adressbuch (Erweiterung .OAB)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Anpassungen für Befehlsleisten und Menüs (Erweiterung .DAT)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
Navigationsbereichseinstellungen (Erweiterung .XML)
Diese Datei enthält Verknüpfungen, Kalender und Kontaktlinks, sie trägt den Namen des Benutzerprofils und die Erweiterung .XML.
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Outlook
Registrierte Exchange-Erweiterungen (Erweiterung .DAT)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Spitznamen von Outlook-Kontakten (Erweiterung .NK2)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
Regeln (Erweiterung .RWZ)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
Druckformate (Datei „Outlprnt“, ohne Erweiterung)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
Signaturen (Erweiterungen .RTF, .TXT, .HTM)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures
Briefpapier (Erweiterung .HTM)
In Windows XP: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationery
In Windows Vista: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationery
Benutzerdefinierte Formulare
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Forms
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Local\Microsoft\Forms
Wörterbuch (Erweiterung .DIC)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\UProof
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\UProof
Vorlagen (Erweiterung .OFT)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
Übermittlungseinstellungen (Erweiterung .SRS)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
Nachrichten (Erweiterungen .MSG, .HTM, .RTF)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Eigene Dateien
In Windows Vista: C:\IHR_NAME\Dokumente



Mod-Edit: Ich habe daraus mal ein Zitat gemacht. Bitte nicht einfach Text von anderen Seiten klauen. Entweder als Zitat einfügen oder - gerade bei längeren Texten wie diesem - einfach verlinken. Das du den Text nicht selbst geschrieben hast, sieht sowieso jeder gleich...

Alles klar wird nächtes mal gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke ihnen vielmals ich werde das mal versuchen danke nochmal für die antworten das war sehr hielfreich !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?