spiel stürtzt ab

New member
hallo leute.hab mir nen rechner zusammen stellen lassen.
core i 7 950
zotac gtx 285 AMP
muschken cl 8 6GB
asus p6tse

bisher lief alles einwandfrei bis auf das spiel css.das spiel stürtzt ständig ab.auf vista konnte ich noch auf taskmanager und somit das spiel beenden.auf xp wird mein bildschirm ebenso schwarz.da muss ich aber den reset knopf betätigen.höre zwar noch wie die anderen spielen aber bei mir geht garnix mehr.meldung erscheint grafikkartenfehler.
alle anderen spiele liefen zuerst.
außer betriebssystem hab ich andere treiber und das spiel von neu installiert.keine besserung.als es dann auch bei wow abgestürtzt ist bekam ich eine fehlermeldung zu sehen.das es am treiber liegt.im handel haben die mir alle teile gewechselt.außer grafikkarte und cpu.keine besserung.als nächstes wird cpu gewechselt was aber erst bestellt werden muss.auch der cheftechniker ist mit seinem latein am ende.habt ihr noch ideen?bzw kann es denn wirklich an der cpu liegen?danke im voraus
 
Führe das Spiel im Kompatibilitätsmodus "Windows XP Service Pack 2" aus.
Rechtsklick beim Spiel> Eigenschaften> Kompatibilität

Unten bei "Programm als ein Administrator ausführen" einen Haken reinmachen.
 

Anhänge

  • VWV.jpg
    VWV.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 224
programm im kompalibilitätsmodus ausführen für :windowas 95 ,windowas98/windowas me , windowas nt 4.0 (service pack 5 ) und windowas 2000 stehen zur auswahl :(

und unten steht bei mir eingabeeinstellung.
erweiterte texdienste für dieses programm deaktivieren.seltsam...
 
Das ist egal was zur Auswahl steht. ;)
Stell einfach "Windows XP Service Pack 2" ein und "Als ein Administrator ausführen".
 
das problem ist.ich hab nicht die auswahl windows xp servicepack2 um es einzustellen.
und wo bei dir programm steht um als Administrator auszuführen steht bei mir:
erweiterte texdienste für dieses programm deaktivieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab wieder vista drauf gemacht.es so eingestellt wie du meintest aber keine verbesserung.auf vista stürtzt es sogar schneller ab als bei xp :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?