Windows 7 Vorbestellung (außer Amazon)

Active member
Da morgen die Vorbestell-Aktion von Windows 7 Home Premium E startet, möchte ich wissen, wo man das dann (außer bei Amazon) kaufen kann.

Bei Amazon steht...
"Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur Bestellungen in handelsüblichen Mengen akzeptieren."

Was bedeutet handelsübliche Mengen?
 
Falsch... nach 5 Minuten...

Sämtliche Läden waren um 9.00 erstmal überlastet (wirklich alle, die auf der Liste bei Microsoft stehen), und nach ein paar Minuten waren alle ausverkauft.
 
Ich auch ;)
Allerdings schon um 11, die Bestätigung is per E-Mail auch scho da, aber ich vermute mal, dass die sich da irgendwie rausreden werden... Glaube nicht, dass die soviele zur Verfügung haben, wenn alle anderen Läden schon nach 5 Min. aufgeben...
 
Ich hab auch noch ne Bestätigung bekommen. Kann schon sein dass die sich rausreden. Dann haben wir halt Pech gehabt.
 
Kann man die Vorverkaufsboxen überall einlösen?


1: Ich hab eine Box im Media Markt gekauft. Kann ich die in jeder x-beliebigen Media Markt-Filliale einlösen?

2: Ich hab eine Box im expert gekauft. Kann ich die in jeder expert-Filliale einlösen?

3: Kann ich eine Box, die ich im Media Markt gekauft habe auch im expert eintauschen?
 
Ich habe es bei Amazon versucht,aber bis zur Kasse bin ich nicht gekommen,erfolgreicher war ich bei Conrad,da habe ich 3 Lizenzen bekommen,mal sehen was ich Oktober dann wirklich bekomme:confused:
 
Ich denke wenn überhaupt ,dann MM in MM und Expert in Expert aber nicht Expert in MM,
im Oktober hat ja jeder laden eh genug Lizenzen und dann sollte es egal sein in welchen MM man es gekauft hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?