Monitor wird recht Heiß..

New member
Hi leute,

Ist es i.O das mein Monitor " recht " heiß wird? Sprich wenn ich mein Finger auf den Bildschirm " lege " :) wird es nach ein paar Sekunden ca. 10-20 fast unerträglich :eek: Ist das Normal ?

ASUS 22" WideScreen VW221D 1680x1050

Gruß Avi
 
naja, unerträglich halt ich für heiss ^^, auch wenn das eigentlich nicht normal sein sollte. Bei meinem sind es angenehme Temperaturen. Habe nen LG W2261V. Meinst du den Screen selbst oder die Rückseite? Oder wo genau?
Davonab wäre es aber an jeder Stelle zu heiss. Mal gegoogelt, ob das Problem schon mehrere haben/hatten?
 
Hi,

ich habe genau den selben Monitor und kann durchaus bestätigen, dass dieser ziemlich warm wird. Als "heiß" würde ich es jedoch nicht bezeichnen...

Außer man fasst oben auf die "Kühlschlitze" Da wird´s dann schon unangenehm warm.

Der Screen selbst hat bei mir ca. 40°C Auf der Rückseite allerdings 52°C

Ob´s normal ist oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten, aber bis jetzt funktioniert trotz der Hitzte noch alles;)
 
Funzen tut er Top und ich meine den Screen direkt aber komischer weiße nur Oben in der mitte und unten garnet o_O aber wenn das i.O is dann sei mir recht :D Danke trozdem
 
Also, der Monitor scheint wohl in der Regel wirklich warm zu werden, allerdigns solltest du dir dann anfangen Gedanken zu machen wenn die Temperatur über 50° C geht. (Zum Glück habe ich solche Probleme nicht, meiner bleibt immer kühl :))Unerträglich heiß sollte ein Bildschirm wirklich nicht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?